Genshin Impact Unter kryo-Hypotase tunnel?

1 Antwort

Hey,
hatte auch das Problem und es gibt hier ein Hintereingang.
Links von dem Ort der nächste Teleportation Punkt ist eine gute Ausgangsposition um dahin zu gelangen :)
Von da aus Links und dann scharf rechts dann seht ihr auch 2 Feuer stellen was auch der Eingang ist.

ReqSol  25.05.2021, 15:56

Meine erste Antwort auf dieser Seite. 😂

LaraC007  27.08.2021, 21:18

Hey ich hab das selbe Problem verstehe aber deine Wegbeschreibung nich so ganz sry könntest du's vll nochmal beschreiben oder ein Bild oder so schicken😅 weil ich brauche auch diesen Stein der ja bei mir jz nicht ist

Dej2911  19.09.2021, 12:58
@LaraC007

Brauchst du noch die Hilfe? Habs eben hinbekommen und kann es dir erklären 😅