Genshin Impact Sturmschrecken?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sturmschrecken IV (70) 0%
Sturmschrecken V (80) 0%
Ein Anderer 0%

1 Antwort

Ich meine jeder geht. Da Hoyoverse nicht erwartet, dass alle Spieler die Builds richtig bauen und dann gut Schaden machen. Und besiegen kann man Sturmschrecken eh unendlich also einfach testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly369777
Fragesteller

Echt ich habe schon alle davor ausprobiert außer die beiden hab ich dabei dann irgend ein Fehler gemacht? Oder eher gesagt kann man da was falsch machen außer einfach kämpfen

DaylightShadow  01.06.2023, 15:08
@Lilly369777

Hm, hab gerade nochmal nachgeschaut bei der Quest und da steht nichts davon dass man Stormterror (Sturmschrecken) besiegen muss.

• Talk to Dainsleif (Rede mit Dansleif)

• Go to Stormterror's Lair (Gehe zu Sturmschreckens Hort)

• Go to the ruins again (Gehe erneut zu den Ruinen)

• Search for the defiled statue (Suche nach der befleckten Statue)

• Defeat the Abyss Herald (Besiege den Herold des Abgrunds)

Lilly369777
Fragesteller
@DaylightShadow

OMG Ich habe meinen Fehler gefunden ich muss nicht gegen den Sturmschrecken kämpfen sondern zum Ruinenwächter genau darunter vielen Dank für deinen Kommentar ich hätte das sonst nie bemerkt❤️ ich werde die Frage löschen ich hab dir eine Freundschaftsanfragen geschickt wir können ja dann so weiter schreiben VIELEN DANK❤️❤️❤️