Genshin impact ps4/ps5 acc zu Handy?

1 Antwort

Du musst sowieso eine Adresse verlinken, die nicht deine PSN Adresse ist und die auch noch nicht für miHoYo verwendet wurde.

Erstell ne neue und verlinke die.

Überhaupt, warum hast du deine mit PSN verbundene Email Adresse nicht mehr? Was willst du machen, wenn du da mal Probleme kriegst?

Wenn du ganz sicher sein willst, richtest du besser einen neuen Benutzer mit gültiger Email Adresse ein. Allerdings, und hier kommt der Haken, ist es ziemlich kompliziert, mit einem PSN verlinkten Genshin Account auf einen anderen PSN Account umzuziehen und du musst auf jeden Fall zuvor eine separate E-Mail Adresse verlinkt haben, um den Zugang nicht zu verlieren.