Genshin impact NPC nicht ansprechbar?

2 Antworten

Bist du vielleicht noch im Multiplayer oder ist dein PC ne Potato und es dauert deswegen etwas länger?

Geh am besten kurz aus dem Spiel raus und wieder rein dann sollte sich das Problem erledigt haben, falls nicht dann warte einen Moment neben dem NPC vielleicht löst sich das Problem von selbst und dein Gerät braucht nur einen Moment um die Dialogoption zu laden.

Aus dem kleinen Ausschnitt gibt es keine Informationen zu holen, wir müssen schon das komplette Bild samt anzeigen sehen.

Ohne dem kann man nur ins blaue raten.