Genshin impact Level steigt nicht?

2 Antworten

Du musst eine Quest bei der Abenteuergilde abschlieĂźen, bevor du weiterleveln kannst - so wie davor auch schon von 25 auf 26

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

LaCapone  16.02.2022, 22:06

Es gibt immer ein Levelcap. Ab zur Abenteurergilde, schließ die nötige Quest ab und dann gehts wieder.

Notyourgxrl
Fragesteller

Achsoo omg danke dir 🙏

Hey Notyourgxrl!

1. Geh zur Abenteuergilde

2. SchlieĂźe dort die Quest ab

3. Dann mĂĽsste es eigentlich funktionieren, wenn nicht dann ist es warscheinlich ein Bug.

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Computerspiele 🎮