Genshin impact: Items gegens Einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es leider überhaupt nichts. Auch nicht gegen Wasserblasen. Ich hasse es echt wie die Pest, gegen Hydros und Cryos gleichzeitig zu kämpfen, man wird ununterbrochen festgesetzt.

Logischerweise sollten Pyro-Charaktere dort doch einen Vorteil haben, oder nicht? 🤔

BiBo85  25.12.2020, 19:57

Immunitäten gibt es nur bei Gegnern und nur, wenn sie von einem Element betroffen sind. Feuer-Schleime sind somit gegen Feuer immun, gegen Elektro, Eis und Wasser jedoch anfällig. Hilichurle mit Feuerkeulen sind im normalfann nicht von Feuer betroffen, also können sie mit Feuer angegriffen werden und dann durch andere Elemente erhöhten Schaden erleiden. Bei Genshin sind die Elementarregeln ein wenig anders als in anderen Spielen. So geht es auch nicht um Stärken oder Schwächen, sondern ausschließlich um Reaktionen.

Hi, du kannst den frost status oder das einfrieren deaktivieren/entfernen mit dem skill/talent von Thoma und Xinyan.
es ist nicht perfekt, aber macht es viel angenehmer, wenn auch nur alle paar sekunden.

Woher ich das weiß:Recherche