Genshin Impact 50/50 nach 6 Monaten kein Pull?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufzeichnungen reichen nicht mehr als 6 Monate zurück, das wirkt sich jedoch nicht auf den tatsächlichen Zähler aus. Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass der letzte 5* auf dem Aktionsbanner NICHT die Aktionsfigur war, hast du beim nächsten eine Garantie.

Solltest dir lieber schon mal überlegen, wen du haben willst.

HanjisSun
Fragesteller

Super ein Glück ^^ bin ich erleichtert, spare nämlich für Baizhu 👀und er soll ja so gegen 3.7 kommen evtl.^^

BiBo85  19.09.2022, 00:57
@HanjisSun

Tu dir selbst nen Gefallen und verzichte nicht auf andere interessante Charaktere, weil du auf einen wartest, der vielleicht erst in einem Jahr kommt. Du kannst genug Gebete zusammen sparen, um ihn und andere zu bekommen.

Ich führe einen eigenen Gebetszähler für Figuren, die ich haben will. Ich sammel für 180 Gebete und gebe überschüssige anderweitig aus.

Hallo HanjisSun,

ich kann dich beruhigen.

Es werden zwar nur die Wishes der letzten 6 Monate in deiner History angezeigt,
deinen Pity und auch Garantieren behältst du aber trotzdem.

Du kannst halt nur nicht mehr den genauen Counter deines Pitys nachvollziehen.
Der nächste 5-Star ist auf jeden Fall dein gewünschter Promo Char!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung