Kommt Ayato Kamisato wieder?

1 Antwort

Hallo Tojiwk,

bisher scheint jeder Charakter früher oder später einen Rerun zu bekommen.

Der schnellste kam innerhalb von 3 oder 4 Monaten, wenn ich mich nicht täusche.
Es kann aber auch ein ganzes Jahr dauern, so wie mit Kazuha aktuell.

Außerdem kommt als nächstes Update Version 3.0 und damit die Region Sumeru,
das Element Dendro wird eingeführt und damit eine ganze Menge Charaktere.
Vermutlich wird es also noch länger dauern.

Grundsätzlich kann dir aber niemand garantiert sagen, wann ein bestimmter Charakter wieder verfügbar sein wird, da HoYoverse das immer sehr geheim hält und nur kurz vor knapp die Banner ankündigt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Tojiwk
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort dann muss ich noch warten:)

Erdnuss22  19.07.2022, 15:01
@Tojiwk

Gerne. Bei Genshin Impact muss man leider sehr geduldig sein :/

Die nächsten 2 Monate kann man aufgrund des Versionswechsel zu 3.0
relativ sicher ausschließen. Vielleicht wirst du aber doch positiv überrascht? Wer weiß =)