Genital Herpes ohne Geschlechtsverkehr, gehts das Ich hab so ziemlich alle Symptome aber hatte noch nie Sex, woher soll ich es also haben?

1 Antwort

es gibt einige Möglichkeiten wo man sich das Biest geholt hat, Toilette, Beim Anprobieren von Kleider, Einkaufswagen, Stühle usw.

Zur Linderung in dem Bereich ist die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe zu empfehlen, die Lindert aber Heilen kann man den Herpes halt  noch nicht.

Wird auch zur Linderung von Gürtelrose eingesetzt ist auch ist auch eine Herpes Art.

Apotheke  Google mal