Genial Daneben - Frage per Internet verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreibe ich halt eine dumme Antwort :D.Nee...Die Frage wurde sicherlich verschickt.Das ist bei manchen Seiten so.Warte einfach mal ein Paar Tage und wenn keine Antwort kommt , dann versuchst du es ein zweites Mal.

Hallo, Sat.1 gab kürzlich auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass keine weiteren Folgen von Genial daneben in Auftrag gegeben wurden, sprich die Sendung wurde abgesetzt. Tut mir leid, aber ich glaube, es hat keinen Sinn mehr, Fragen einzusenden...