Gendersprache und generelle "Diskriminierung"?

2 Antworten

"Aus Muttermilch wird nun Milch vom Menschen, Vater oder Mutter kommt weg, weil sich dabei wer auch immer Diskriminiert fühlt???"

Davon hab ich auch schon gehört. Das ist der größte Schwachsinn aller Zeiten. Überhaupt das gesamte Gender. Ich glaube, dass dieser ganze Gender-Schwachsinn nur als Ablenkung vor wahren Missständen ist. Mach Dir keine Sorgen. Es gibt massenweise Menschen, die das genauso sehen wie Du.

"Was bitte war denn so falsch an Mitarbeiter/in??"

Gar nichts. Das ist absolut richtig und weitaus besser als irgendein Gendersternchen oder gar eine komplette Seite nur für irgendwelche Genderbezeichnungen.

Diese fundamentalen Genderer sind aber letztendlich auch nur eine kleine Minderheit. Die meisten sprechen normales Hochdeutsch oder einen normalen Dialekt.

Gruß NicoFFFan

Du sprichst mir echt aus der Seele! - Dieses ganze "Gegendere" verleidet mir zunehmend die Lust am Lesen. - Und bei dieser Smiley-Epidemie frage ich mich langsam, ob wir nicht inzwischen auf das Niveau der alten Ägypter mit ihrer Bilderschrift zurückgekehrt sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung