Genauere Fotos zu diesem PC von PCSPECIALIST?

3 Antworten

Schau in der Detailbeschreibung nach welches Gehäuse verbaut wird und dann schaust es dir in aller Detailform beim jeweiligen Hersteller auf dessen Website an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

verreisterNutzer  23.02.2023, 08:55
Da finde ich eben nichts... Er heisst PC Miditower PRISM TG WHITE
Basstom  23.02.2023, 09:06
@verreisterNutzer

Dann frag doch einfach mal Google! Habe ich spaßeshalber gerade gemacht, wurde sofort fündig.

MichaelSAL74  23.02.2023, 11:15
@verreisterNutzer

Bild in Reverse und dann wirst bei enem Aerocool Prism raus kommen

Ist ja kein Hexenwerk

Und von dem PC würd ich die Finger lassen, überteuert. generell bei PC Spezialist

Von Experte Delld630 bestätigt

Ist das der hier ? https://www.pcspecialist.de/ansicht/Radiant-Elite/

Wenn ja bitte nicht kaufen vieeel zu teuer.

Das Gehäuse scheint ein Aerocool Prism zu sein wirklich guten Airflow hat das nicht.

LG

xGeTReKtx  23.02.2023, 09:03

Generell sind die Rechner alle viel zu teuer

verreisterNutzer  23.02.2023, 09:04

Also ich persönlich finde den nicht zu teuer. Alle anderen Konfiguratoren sind irgendwie teuer... Hast du einen besseren Konfigurator? Am besten wo es weisse RGB Gehäuse hat...

Weil 1700 EUR für das hier, teuer?

PCS MIDITOWER-ARGB-GEHÄUSE PRISM TG WHITE

Prozessor (CPU)

AMD Ryzen 7 3700X 8-Core-CPU (3,6 GHz-4,4 GHz/36MB CACHE/AM4+)

Mainboard

GIGABYTE B550 AORUS ELITE AX V2: DDR4, USB 3.2, Wi-Fi – ARGB-fähig!

Arbeitsspeicher

32 GB-Corsair VENGEANCE RGB PRO DDR4 3600 MHz (2 x 16 GB)

Grafikkarte

8GB NVIDIA GEFORCE RTX 3060 Ti - HDMI, DP, LHR

1. M.2 SSD-Laufwerk

1 TB-SOLIDIGM P41+ GEN 4 M.2 NVMe PCIe SSD (bis zu 4125 MB/sR, 2950 MB/sW)

Speicherkartenleser

EXTERNER USB 3.0-SD/MICRO-SD-KARTENLESER

Netzteil

CORSAIR 650 W CV SERIES™ CV-650-STROMVERSORGUNG

Netzteilstromkabel

1 x Schweizerisches Netzkabel, 1,5 Meter (SchuKo Stecker)

CPU-Kühler

Hochleistungs-Flüssigkühler der FrostFlow 120-Serie ARGB (AMD)

Wärmeleitpaste

THERMISCHE STANDARDWÄRMELEITPASTE FÜR AUSREICHENDE KÜHLUNG

Soundkarte

ONBOARD 6 KANAL (5.1) HIGH DEF-AUDIO (STANDARDMÄSSIG)

Netzwerkkarte

10/100/1000 GIGABIT-LAN-ANSCHLUSS

USB-/Thunderbolt-Optionen

MIN. 2 x USB-3.0- und 2 x USB-2.0-ANSCHLÜSSE AUF DER RÜCKSEITE + MIN. 2 ANSCHLÜSSE VORNE

Betriebssystem

Windows 11 Home 64 Bit – inkl. Einzellizenz [KUK-00003]

Sprache des Betriebssystems

Deutschland/Deutschland – Deutsch

Windows-Wiederherstellungsmedium

Windows 10/11 Mehrsprachiges Wiederherstellung - unbegrenzte Downloads vom Online-Konto aus

Bürosoftware

KOSTENLOSE 30 Tage-Testversion von Microsoft 365® (Betriebssystem erforderlich)

Antivirus

Norton 360 - kostenlose 90-Tage-Lizenz

Browser

Firefox™

Monitor

ASUS VP229HE 21.5"

Monitor-Kabel

1 x VERGOLDETES 2-METER V1.4 HDMI-KABEL

Lautsprecher

LOGITECH Z200 2.0-LAUTSPRECHER – 10 W (EU)

Kabelverwaltung

PCS 1,5 m Zip-Kabelführung – Professionelles Kabelmanagement

verreisterNutzer  23.02.2023, 09:13
@verreisterNutzer

Einen PC mit der Leistung kriegst für knapp 1k da weist ungefähr ob der teuer ist noch nicht. Ich finde das viel zu teuer.

verreisterNutzer  23.02.2023, 11:04
@verreisterNutzer

Dann schau bei dem bei deiner 2. Frage da kannst selbst noch Konfigurieren. Und dein RGB einfügen. Kannst bei Dubaro auch einenn anderen PC aussuchen und dem Konfigurieren. Oder behältst den teuren hier.

Hallo,

nimm besser dieses:

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/164860457851

Besser und fairer Preis.

Hansi

 - (Gaming PC, Gehäuse, RGB)