Bestes Gehäuse mit Glasfront unter 130€?

Luki55228  12.01.2024, 13:58

Warum soll es unbedingt eine Glasfront sein? Schlechter für den Airflow...

Irgendwer45
Fragesteller

Weil es cooler aussieht, und man dann auf meinem kleinen Schreibtisch die inneren Bauteile besser sehen kann. Und z.B. das Nzxt H6 hat eine Glasfront und einen Super Airflow.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

da würde ich einfach pc-gehäuse googeln und mit dem auge den ersten kontakt machen

Pc-Gehäuse rgb – Google Suche

Ist das eine Vielfalt??

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich als Otto normalo nehme das Lian li o11

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC, Lüfter)  - (PC, Gaming PC, Lüfter)  - (PC, Gaming PC, Lüfter)  - (PC, Gaming PC, Lüfter)
Irgendwer45
Fragesteller

Ich hätte nicht gedacht, das es so viele komisch Geformte Gehäuse gibt. Ich werde mal gucken

heizfeld  12.01.2024, 17:57
@Irgendwer45

Ja, nicht wahr? Die Welt steckt eben voller Überraschungen. Ob jetzt alles sinn macht sei dahingestellt, aber die Köpfe sind voller ideen.

heizfeld  12.01.2024, 15:08

O-ton Nina Hagen: ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier 🌍🍨💵👏😁👍

Von Experte heizfeld bestätigt

für 130€ sind da gewöhnlich 3 pin argb lüfter drin und keine pwm lüfter. wenn dein mainboard das nicht unterstützen sollte, wäre das so billig und alt, dass ich dafür kein 130€ case kaufen würde

https://hardwarerat.de/hardware/gehaeuse/atx/1701/endorfy-arx-700-argb-ey2a013?c=12

die darin verwendeten lüfter haben aber beides. hier der lüfter https://geizhals.de/endorfy-stratus-140-pwm-argb-ey4a012-a2938717.html#data