Frage von Liaaromeoo, 14

genähten finger verband wann in Kindergarten gehen?

Meine Tochter 3,5j hat sich an der Hand verletzt am Dienstag letzte Woche. Es musste genäht werden.

Sie ist seitdem zu Hause sie bekommt täglich einen frischen Verband.

Die kinderarztin hat auch nachkontrolliert bis jetzt sieht alles gut aus aber die Nähte sind noch drin kommen allerdings erst am Montag wieder raus.

Meine Kleine langweilt sich halt und möchte in den Kindergarten gehen und ich bin mir nicht sicher ob sie das tun soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 11

Ich würde da die Ärztin fragen oder selber entscheiden, du kannst doch entscheiden, weil du den Zustand der Wunde siehst. Herumraten bringt dich nicht weiter

Antwort
von sepp333, 6

Nur wenn der Arzt das OK gibt an sonsten sollte sie zu Hause bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten