Gemeinsam shiften?

1 Antwort

Da "Shifting" von der Plattform TikTok erfunden wurde und evident nichts als ausgemachter Blödsinn ist, spielt es keine Rolle ob du das Ganze alleine oder mit anderen Personen zusammen machst: Es wird so oder so nicht funktionieren.

Shifting wurde, wie bereits gesagt, auf TikTok erfunden. Es ist nichts anderes als ein Internetphänomen, mit dem man möglichst viele Klicks machen wollte. Konzepte der Astralprojektion (Meditationstechnik), von luzidem Träumen (psychologisches Phänomen) und Theorien der theoretischen Physik wurden in einen Topf geworfen, wild durcheinander gemischt und solange vermengt, bis nur noch ein pseudowissenschaftlicher Brei herausgekommen ist.

Bitte beschäftige dich entweder mit Astralprojektion oder mit luzidem Träumen. "Shifting" ist nichts als unwissenschaftlicher Humbug evident nicht möglich.

LG