Gemaltes Bild: gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gut 45%
Mega gut 27%
Geht so/Naja 12%
Schlecht 12%
Andere Antwort: 3%
AnnukaSi  12.10.2023, 05:54

Was für eine "Maltechnik" benutzt du?

Samiraarts44
Fragesteller

Ich habe da eigentlich keine richtige Technik für. Ich zeichne einfach nur digital

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega gut

Sieht sehr gut aus💞

nala326  19.10.2023, 16:21

Danke für den Stern😊💕

Andere Antwort:

Na es muss dir gefallen ;o)

Auch wenn das Genre nicht so meins ist: technisch find ich's "garnicht so schlecht" gemacht, der nähere Kontext erschließt sich (mir) aber nicht direkt... So ne Art Vampircomic?

Zu den Figuren fielen mir ein paar Details auf:

  • Die Gesichter hören am Haaransatz maskenartig/plötzlich auf
  • Die Oberarme sind zu dünn
  • Was ist das beim Oberen für ein beiges Dreieck zwischen Gurt und Stoff? (müßte das nicht auch unterhalb des Gurts weitergehen?)

Der Hintergrund ist sehr gut und auch die Detailarbeitung an den Figuren.

Nicht optimal ist die Perspektive der Figuren. Insbesondere bei der unteren passen Kopf und Körper nicht zusammen und das Gesicht wirkt recht flach.