Gem Generator für Clash of Clans?

5 Antworten

Hi!

Das geht nicht. Du kannst aber in einer separaten App unendlich viele Juwelen bekommen, aber das ist dann einfach ein Simulator, der bringt dir im richtigen CoC keine Juwelen.

LG QuickHY

Das klappt nicht. Sie machen Werbung für eine Betrugsseite. Wenn du auf diese Seite klickst, dann musst du 5€ pro Woche zahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Nein spwas funktioniert eh nicht.

das klappt nur weil die das faken, es gibt apps mir denen das so sussieht wie coc

Das funktioniert nicht...