Gelöschte Fotos wiederherstellen?

1 Antwort

Jedenfalls waren mir die Fotos/Videos sehr wichtig.
Ich habe sie also gelöscht ohne das sie auf der Cloud gespeichert wurden,

O.K. - Du löschst also Fotos, die Dir sehr wichtig sind?
Also "klug" wäre das komplette Gegenteil

Ich habe zwei kostenlose Programme benutzt das anscheinend die Festplatte durchgeht und sie vielleicht noch findet.

Die "Festplatte" des iPhones oder was?

Gibt es noch eine Chance die wiederzubekommen? Oder sind die für immer weg. Können das vielleicht Leute die in einem Handyladen arbeiten machen oder so?

Du lernst gearde auf die harte Tour, wozu Backups da sind und warum das schon seit den 90ern immer und immer wieder gepredigt wird. 🤷‍♂️

Kein Backup? Kein Mitleid.

Anonym173636183
Fragesteller

Das Problem war das es ein sehr altes Handy ist und ich konnte keine Backups mehr machen.

Ich habe sie wegen einem Problem gelöscht ich konnte nichts mit den mehr machen ich konnte sich nicht verschicken, speichern gar nichts mehr.

Ja die Festplatte des IPhones.