Frage von roseXXhope, 102

Gelnägel trotz geknabberten Fingernägel?

Da ich ein Mensch bin der immer wenn er nervös ist knabbert habe ich sehr kurze Fingernägel. Ich habe schon die unterschiedlichsten Methoden ausprobiert um nicht mehr zu knabbern egal ob Handschuhe oder ein Nagellack der Bitter ist. Jetzt möchte ich versuchen durch Kunstnägel beziehungsweise Gelnägel nicht mehr zu knabbern. Kann ich aber überhaupt mir Gel Nägel machen lassen auf mein kurzen Fingernägeln?

Antwort
von Elaysa, 81

Ja, klar geht das, die Nägel werden ohnehin gekürzt bei einer Neumodellage. Das Problem ist allerdings- bist Du sicher, dass Du die Gelnägel nicht auch abpuhlst? Oft ist das so, dann ist es 1. schade ums Geld, 2. die eigenen Nägel sehen noch schlimmer aus.

Antwort
von tmahandball, 44

klar geht das, mir hat das auch geholfen! habe früher auch sehr viel geknabbert und dannn mal gel-nägel ausprobiert und es war viel besser! kann dir aber auch empfehlen die dann nicht ab zupulen oder knabbern,das wird sehr schmerzhaft. Und lass sie dir nicht zu lang machen :-)

Antwort
von tolili, 65

Klar kannst du!

Antwort
von clglide, 62

Ja na klar geht das... ich habe schon viiel kürzere Nägel gesehen! :) Nur du musst dir bewusst sein, wenn du bei Gelnägeln knabberst tut das richtig weh weil der nagel reißen/brechen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community