Geldspielautomat Lanzelot Bully Wulff

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Hatte genau das selbe Problem und selbstständig abhilfe geschaffen. Zum einen muß man die Lichtwellensensoren mit einem Kuhtip säubern. Danach oben am Gerät den Türdruckschalter tätigen (ähnlich wie beim Kühlschrank). Und schon sollte es wieder laufen.

Du mußt den Automaten mit einem Minimum an "Ausspielgeld" "füttern"

Swaty2000  01.12.2014, 16:31

Stimmt nich ganz. Dem Automaten ist das ziehmlich egal wieviel Geld zum Start drin ist.