Spielautomat bully wulff zahlt angezeigten gewinn nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maximalgewinn bei fünf büchern gibts nur, wenn du es als linie bekommst.
Du hast an den spielautomaten draußen, fünf mögliche gewinnlinien, sollte er dir die bücher in eine dieser fünf möglichen linien, auf fünf der walzen geben bekommst du den maximalgewinn.
Sollte er sie vermischt geben, (also nicht als linie)dann bekommst du weitere freispiele und einen kleinen gewinn.
Du hast ganz sicher fünf bücher vermischt und nicht als linie bekommen, bei einem spiel woe magic book würde ich so einen softwarefehler eigentlich ausschließen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sergiokecht
02.02.2016, 12:50

Nein nicht das maximal Symbol noch als zusätzlichen gewinn.

Du hast recht 5 Bücher in der Reihe lösen praktisch noch denn gewinn aus für das maximal Symbol. ( die 5 köpfe)

Aber oben in der Mitte steht was für ein Gewinn du bekommst falls 5 Bücher bekommst.

Und da ist die Anordnung egal deswegen heißen sie scatter.

Das Bild habe ich bekommen 

5 Bücher wild angeordnet 

Wie gesagt ich habe Foto und Video Material dazu

0

Tja, hoffentlich hast du ne Rechtsschutzversicherung
Meistens wird sich da vor Gericht auf einen Vergleich geeinigt

rein rechtlich gesehen hast du nur Anspruch auf angezeigte Gelder im Münzspeicher!

Für Punkte oder Zusatzspiel-Feature Spiele besteht kein rechtlicher Anspruch,

Ein Gewinn/ Guthaben> wird ausschließlich in € angegeben, alles andere ist virtuell und nicht Anfechtbar!

Das umwandeln von Punkten  dauert je 20 Cent = 5 Sek.

Kommentar von sergiokecht
04.02.2016, 04:19

Macht auf jeden Fall Sinn

Aber das wird dir im Umkehrschluss heißen das alle garantierten Gewinne die oben in der Anzeige stehen und Silin punktespeicher willkürlich ausbezahlt werden dürfen oder gar nicht

Weil man ja darauf keinen Anspruch hat!?????

Wie gesagt dieses Bild wurde oben angezeigt 5x Bücher = 8000cg 

Da ich jetzt nun davon ausgeht dass ich den angezeigten Gewinn bekomme falls ich das Bild Tarife habe ich noch Anspruch darauf oder

0