Geldschein zur Maus falten

3 Antworten

Das Problem ist das Format des Geldscheines. Alle Anleitung die es gibt (oder besser die ich kenne) basieren auf einem Quadrat mit gleich langen Seiten. Ich nehme nicht an, dass du die Geldscheine zerschneiden willst um dieses Ausgangsformat zu erhalten.

Hier hast Du die Anleitung zum Ausdrucken und mit Bildern. Natürlich musst Du den Schein als erstes mal zu einem Quadrat falten und dann kannst Du damit weitermachen: http://www.origamiseiten.de/forcher/maus.pdf Viel Spass dabei

Geldscheine falten als Maus - eine kreative Idee für Geldgeschenke