Frage von Yasin28052001, 648

Geld verstecken wo?

Wo kann ich am besten mein geld verstecken?

Antwort
von Taddl77, 561

Da gibt es soo viele, simple Möglichkeiten: Weihnachtsbaum
Cornflakes-Box
Unterhose 😉
Nimm das innere von einem Labello raus, rolle den Schein zusammen, steck ihn rein, mache das Ding zu und stelle ihn ganz unauffällig auf deine 'Zahnputzbächerablage', etc.
Falls du 'ne Armbanduhr trägst, falte den Schein und lege ihn vorsichtig unter die Uhr.
Im Socken
...

Hoffe ich konnte belfen! 😄

Kommentar von Taddl77 ,

Achso, ich dachte jetzt Du bekommst Besuch und die wollen sich Geld von dir borgen und Du willst das nicht... 😁

Kommentar von Yasin28052001 ,

danke

Kommentar von Taddl77 ,

Gern geschehen.

Kommentar von Yasin28052001 ,

😂😂😂 das mit labello mach ich jetzt

Kommentar von Taddl77 ,

Ja, da war ich selbst auch überrascht als ich von diesem Trick gehört habe! 😂👍

Antwort
von Lina190, 549

Also wenn du es nicht zur Bank bringen willst sondern in der Wohnung dann Vllt unter der Matratze oder in Anziehsachen

Kommentar von Yasin28052001 ,

bin 14 hab kein bankkonto 😂😂😂

Kommentar von Lina190 ,

Dann lass dir von deinen Eltern eins einrichten

Antwort
von Esther23, 513

Eine leere Konservendose fällt mir noch ein. Die anderen Dinge wurden schon genannt ;)

Antwort
von DavidsAccount, 492

Vergraben oder bodypacker style.

Antwort
von noirXY, 466

In einem safe

Antwort
von MaryYosephiene, 448

auf der bank am besten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten