Geld verdienen zuhause?

2 Antworten

Durchforste die Internetauftritte von it-Firmen, ob sie freiberufliche Mitarbeiter suchen, natürlich für dich als 17Jähriger nicht auf Vollzeit und Volles Gehalt, oder schreibe denen eine Mail mit deinen Möglichkeiten, Fähigkeiten, deinen Interessengebieten und auch deinen Zukunftsplanungen, vielleicht willst du ja das studieren. Erzähle etwas über dich. Vielleicht gibt's ja sowas wie ne Juniorförderung mit kleinen, lästigen Aufgaben, keine Ahnung, is jetzt vielleicht n bissl naiv von mir. Aber Zukunftsorientiert könnte da schon was dran sein.

Agesehen für IT-Hilfen bei Installationen könntest du möglicherweise auch als Systembetreuer bei einer Organisation (Verein) stundenweise arbeiten.