Geld scheine mit Haar glätter glätten Bakterien so töten und Schein glatt?

3 Antworten

Was willst Du damit bewirken?

Wenn Du mögliche Keime auf Zahlungsmitteln wie Geldscheinen und Münzen eliminieren willst , reicht prinzipiell schon eine einfache Sterilisation bei Temperaturen unter 80 Grad über einen Zeitraum von ca. 15 bis 30 Minuten .

Wie nimmst Du denn dann Wechselgeld oder Bargeld vom Schalter / eines Geldautomaten an ?

Richtig, vermutlich mit Handschuhen in Deiner Selbstpanik .

Und was kann man mit Handschuhen notfalls machen ? Wieder richtig , man kann sie auch chemisch desinfizieren, ohne in Hautkontakt mit der Chemie zu kommen.

Warum also Energie vergeuden , wenn es mit kleinen Hilfsmitteln auch chemisch geht.

unsinn - selbst bei 90° gewaschene sind glatt genug zwischen buchseiten .

Was genau willst du machen und weshalb?

Unknownzuserz2
Fragesteller

bakterien töten