Geld mit Verkehrssünden verdienen?

7 Antworten

Iiiieh du willst andere verpetzen und dafür noch bezahlt werden, finde ich richtig charakterlos. Du kannst das bestimmt besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morty712
Fragesteller

Ganz normaler Job. 🤷‍♀️ machen viele. Genau wie Politesse oder Kontrolleur, oder Stadt XY, fliegt mit der Drohne über deinen Garten und prüft dann ob du eigentlich den Bau deiner Garage genehmigen lassen hast.. usw. Alltag in Deutschland :-)

Mohnblume611  31.08.2023, 09:28
@Morty712

Überwachung nenne ich das. Naja, jedem das Seine, da bin ich sowas von raus - ich geh nämlich ganz gern mal bei kirschgrün über die Ampel ;-)

Hab ich auch mal überlegt, aber mach das bitte nicht das ist schon ehrenlos. Sei mal ehrlich jeder Autofahrer hat schonmmal telefoniert oder falsch geparkt. Du willst doch auch nich verpetzt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das, das da noch nicht jeder drauf gekommen ist. Die 50€ willst du natürlich auf die Hand aber dann ist das ja wiederum Schwarzarbeit und die neue Idee wäre dann Schwarzarbeit bei Stadt/Staat aufzudecken. Mensch was könnten wir Geld verdienen, ganz locker und mit Popcorn

Morty712
Fragesteller

nein Schwarzarbeit geht zu weit. Wenn bin ich natürlich als freier Mitarbeiter angestellt, wie ein Fotograf für die Zeitung

Salue

Deine Aufnahmen können leider als Beweismittel nicht anerkannt werden. Sie wurden gegen den Schutz der Persönlichkeit aufgenommen. Nur bei schweren Verbrechen kann eine Ausnahme gemacht werden.

Du riskierst eine Strafe, weil Du die Persönlichkeitsrechte der aufgenommenen Personen nicht eingehalten hast.

Die Polizei ist über solche "selbsternannte Hilfsscheriffe" wenig erfreut.

Tellensohn