Geld für Portraits bekommen?

5 Antworten

Die Bilder sehen wirklich gut aus, aber wieviel Du da verlangen kannst? Wie wäre es, wenn Du die Leute fragst, was sie Dir dafür geben würden? Dann kannst Du immer noch das Doppelte verlangen und DIch mit ihnen dann in der Mitte einigen...

Hi^^

die sehen echt toll aus.Frag sie vielleicht was sie dir geben würden.

Jenach dem,was du für richtig hältst,und wie viel Mühe es dich gekostet hat.

Die sehen schon gut aus. Ich würde eines für 20 Euro kaufen

Von Freunden würde ich jetzt nicht unbedingt sehr viel Geld verlangen. Sag ihnen doch einfach, sie können dir geben, was sie für richtig/angemessen halten.