Geld am Spielautomaten verdienen?

10 Antworten

Und wieder andere haben aus 680€ an einem Abend 8€ gemacht...

Auf lange sicht wirst du nur verlieren - auf kurzer sicht kannst du etwas glück haben und 5€ gewinnen, oder 13€ verlieren...

Nur mich verwundert gerade etwas: sind Spieleautomaten nicht ab 18? Und mit 18 lassen sich doch irgendwo bestimmt noch 5€ auftreiben - in dem alter sollte man mehr als 13€ Kapital haben^^

Was ein glück ihr habt dass einer meiner freunde matheproffessor ist und mit einigen it leuten mal ein merkur spiel entwickelt hat bzw nur die allgoritmen kontrolliert hat

Naja jeden falls hab ich ihn gefragt und er hat gemeint dass du 32 prozentige chance hasr dein geld bei den üblichen novo/merkur spiele zu deinen parameter 5euro zuerspielen

Aber ich glaube dass du dir diese weissheit hättest auch alleine überlegen können

Nö die Bank (Automat) gewinnt immer, und wenn sie dem Besitzer nichts abwerfen würde er sie nicht aufstellen, oder glaubst du die stehen da weil die so große Menschenfreunde sind?

pit1959  01.01.2013, 17:10

Wie alt bist du?

Spielautomaten sind erst ab 18, bei deiner Frage glaube ich nicht das du es bist!!!

Glückssache ! Mit 13€ könntest du theoretisch 5€ gewinnen. Ich würde dir jedoch raten die Finger von zu lassen. Solltest du tatsächlich gewinnen und dies passier timmer bei Anfängern, wirst das nächste mal deine 13€ wieder verlieren und glaub mir du wirst nochmal hingehen. Du solltest in eine Spielhalle nur gehen wenn du Geld übrig hast und dies nicht dringen benötigst.

LASS DIE FINGER VON!!!!

Da kannst du die 13 Euronen auch gleich auf die Straße werfen - da sind sie wenigstens ohne große Mühe und sofort weg. Merke: es gewinnt immer der "einarmige Bandit" - alles andere wäre ja auch unlogisch. Leih dir die 5 Euronen von Vater, Mutter, Bruder, Schwester oder noch besser; gib die 13 Euronen auch nicht aus.