Gelber geschwollener Gaumen und weisse pünktchen auf der zunge

Mundhöhle - (Gesundheit, Krankheit) Zunge - (Gesundheit, Krankheit)

7 Antworten

Könnte evtl. eine Pilzinfektion sein, so was hatte ich vor Jahren auch schon mal. Das sollte aber schon behandelt werden und im Normalfall muss man kein Blut abgeben, der Arzt sieht das eigentlich so schon, oder macht evtl. einen Abstrich und selbst wenn man Blut abgeben müsste, so wird es nicht auf alles mögliche untersucht, wer sollte das denn bezahlen? Es können doch nur die Sachen abgerechnet werden, die zu dem Beschwerdebild passen.

Das ist entweder eine Streptokokkenifektion oder eine Pilzinfektion. Die muss behandelt werden, und zwar vom Arzt. Also geh zum Arzt, auch, wenn Du irgendwelches komisches Zeugs eingeworfen hast. Das untersucht der sowieso nicht

Für mich sieht das Stark nach ner Allergie aus!

Geh mal lieber zum Arzt! Lass dich untersuchen und auf Allergien testen, damit is nich zu spaßen, kann echt Böse enden!!!

Könnte auch Angina sein, da hat Mann aber eher Weiße Pünktchen auf der Zunge Hinten und nicht gelben Belag.

Gute Besserung: iLegal

Sieht mir fast aus wie ein Soor. Krigen eigentlich meist nur Kinder und Menschen, die in Krebsbehandlung sind. Kann davon kommen, dass du irgendein Zeug eingeworfen hast. Geh ruhig zum Arzt, deswegen wird kein Blut abgenommen. Und falls doch, dann interessieren die Entzündungswerte und die Leukos, sonst nix.

Dann gehe damit zum Arzt. Es ist besser es wird behandelt