Frage von Sophie238, 1.578

Gelbe Bläschen im hals, nur noch am husten?

Seit ein paar tagen habe ich diese pukte im hals. Ich war auch schon beim arzt, doch der hat nichts gesehen, bloss dass meine Lympfdrüse etwas angeschwollen ist und ich unregelmässigkeiten im hals habe oder soetwas. Ich nehme seit 4 tagen antipiotiker doch mir kommt es vor als ob es nur noch schlimmer wird, ich habe nur noch hustanfälle und kann nicht mehr schlafen. Was soll ich tun? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Biologie, Gesundheit, Körper, ..., 1.398

Das ist Eiter, damit solltest du definitiv zum Arzt gehen.

Deine Erkältung wird Bakteriell sein und das ist jetzt nicht so toll, aber das lässt sich gut behandeln

Am besten gehst du damit auch morgen nicht in die Schule, denn es wäre ziehmlich fies zu riskieren damit andere Schüler anzustecken.

Kommentar von Darkmalvet ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von appletoo, 1.074

Du bist massiv erkältet!!! Wie kann dein Arzt das nicht sehen???

Antwort
von 2001Jasmin, 888

Auauau, das sieht echt mies aus! Mein Beileid! Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

Kommentar von Sophie238 ,

Der arzt hat gesagt das das nicht so schlimm ist und dass sie keine gelben bläschen sieht aber ich denke die hat sie nicht mehr alle weil ich sehe das, meine freunde sehen das und meine gamilie sieht das auch aber warum sie nicht?

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich würde dich bitten, deinen Freunden das nicht einfach so zu zeigen, den wenn du deine Freunde in deinen Hals schauen lässt dann reicht ein normales ausatmen von dir um eine Menge Keime zu übertragen

Kommentar von Sophie238 ,

Ich hab denen ein foto geschickt... Ich lass sie doch nicht in meinen hals hineinschauen

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 984

Das sieht nicht gut aus. Geh morgen zum arzt

Antwort
von Asperergia, 921

Bitte ruft dem notarzt sofort ! Oder lässt sich von jemandem ins krankenhaus fahren! Du brauchst hilfe und medizin! Wünsche Dir Gute besserung und sende Grüss

Kommentar von Darkmalvet ,

Notarzt ?

really ?

Antwort
von leylay94, 1.204

du solltest dringend zum arzt gehen und da würde ich auch keinen tag länger warten.

gute besserung

Antwort
von Schnispeli12, 690

Hallo Sophie, meine Tochter hat seit einigen Wochen das Gleiche. Wie hat sich das bei dir entwickelt???

Kommentar von Sophie238 ,

Ich hab es noch immer aber ich weiss nicht genau was das ist

Kommentar von Sophie238 ,

Seit der einen verkühlung sieht das immer so aus aber die ärzte sagen es ist normal ich weiss auch nicht

Antwort
von Amaazingg, 828

Wieso stellt man sowas hier rein und geht nicht zum Arzt? Man sieht doch das es alles andere als normal aussieht und dann noch das husten. Danke für das Bild, werde jetzt bestimmt was schönes träumen. Echt ekelhaft.

Aber gute Besserung ;)

Kommentar von Sophie238 ,

Ich war beim arzt ... Hättest du die beschreibung gründlich gelesen, aber danke!

Kommentar von Amaazingg ,

Wo steht das?

Kommentar von Amaazingg ,

Konnte letzte Nacht nur die Frage lesen und das Bild sehen, die Beschreibung warum auch immer nicht. Sorry :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community