Gelbe Flüssigkeit läuft aus meinem Penis, was ist das?

8 Antworten

Mach`dir keine Gedanken deswegen. Offensichtlich handelt es sich um eine Ejakulation, die sich durch das Bewegen auf dem Fahrradsattel beim Radfahren (=Aktivierung der für den Samenerguss maßgeblichen Nerven) ergeben hat.

auchmama  25.10.2016, 13:16

....und was wäre, wenn es doch Eiter ist? Ich staune immer wieder über hellseherische Fähigkeiten!

Das Ejakulat stark gelblich gefärbt ist, ist mir übrigens auch absolut neu :-/

Das klingt nach eitriger Harnröhrenentzündung, Du solltest ehestmöglich einen Arzt aufsuchen. Der zuständige Facharzt ist der Urologe.

Alles Gute!

HeiYz
Fragesteller

Danke.

Schlimmstenfalls ist das Eiter und deutet auf eine Entzündung hin - also ab zum Onkel Doktor!

Nimm gleich eine Urin-Probe mit, dann ist das schnell abgeklärt.

Gute Besserung

HeiYz
Fragesteller

Vielen Dank.

Ab zum Arzt, das kann eine Entzündung im Innern des Körpers sein.

HeiYz
Fragesteller

Was macht mann dagegen ?

Herb3472  25.10.2016, 13:14
@HeiYz

Der Arzt wird Dir voraussichtlich ein Antibiotikum verschreiben, um die Entzündung einzudämmen.

HeiYz
Fragesteller

Achso, Vielen Dank für Ihre Hilfe ich werde so schnell es möglich zu meinem Arzt gehen.