Gelb-orangene Flecken auf der Haut?!

5 Antworten

Orange Verfärbungen der Haut lassen meistens auf ein Leberproblem schliessen. Hast du sonst keine gesundheitlichen Beschwerden, oder sind deine Augen auch gelblich verfärbt?

Blondi21  16.08.2009, 19:40

Was auch noch eine Ursache sein könnte ist, wenn viele Lebensmittel zu dir genommen hast, welche Carortin enthalten, wie z.B Karotten etc.

beax3
Fragesteller

Meine Augen sind normal und sonst hab ich auch keine gesundheitlichen Beschwerden.

Habe ich auch bekommen nachdem ich zu viel Vitamin A zu mir genommen habe, also zu viel Carotin... Bei mir ist es also ein Zeichen dass die Leber nicht gerade glücklich ist.

Hast Du vielleicht eine Creme mit Selbstbräuner benutzt???

Was trinkst du regelmäßig? Ich habe von diversen fruchtsäften auch immer so was bekommen

Nein ich habe kein Selbstbräuner benutzt. Und sonst Fruchtsäfte auch nicht gedrunken, nur Süßer Sprudel, Colamix & Apfelschorle.

Aber ich wunder mich warum ich & meine schwester es zur gleichen Zeit bekommen haben.