Geklaut bei der Tankstelle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat jede Tankstelle eine Kamera. Wenn man nur euch sieht und ihr kein Auto oder so habt wo ein Kennzeichen drauf ist haben die nichts womit sie nach euch suchen. Ne Gesichtserkennung wie in Filme haben die nicht keine Sorge. Und ne Fahndung wegen 1 geklebte e Zigarette geben die jz auch nicht raus😂 alles gut. Ich würd in Zukunft aber nichtmehr machen. (Falls man ein Kennzeichen sieht seid ihr am arsch. Viel Glück!)

Papesmoker
Fragesteller

Danke

Wer einen langen Finger hat klaut immer bei jeder Gelegenheit..drum wurden die auch früher abgehackt

Warum gibst du die E- Zigarette nicht zurück?

Willst Du das Risiko eingehen, aufzufliegen?

tja am besten hingehen mit dem Geld was es gekostet hat und zugeben das man einen fehler gemacht hat und das man ihn bereut.
vlt kommst da um die Konsequenzen noch rum

ich glaub auch nicht gefilmt

Eigentlich sind ja Tankstellenshops, im allgemeinen, fast lückenlos mit Kameras abgedeckt.

Aber was ist denn jetzt genau deine Frage?