Gekauften Film von YouTube runterladen?

5 Antworten

Ja, du kannst dir den heruntergeladenen Film auf Google Play Movies anschauen. Eine Arte Application welche auf einem Android Smartphone schon vorinstalliert sein sollte. Jedoch musst du dich mit dem Selben Gmail Account Anmelden welchen sie bei YouTube verwendet haben um den Film zu kaufen

-MFG

Zijenzi
Fragesteller

ja, weiß ich. aber ich will eine kopie am pc haben. geht das irgendwie?

du weißt hoffentlich dass die videos auf youtube kostenlos sind...

KleineLady  06.02.2016, 01:11

häää???? nein!

Verstehe nicht ganz?
Wie kann man denn Videos auf YouTube kaufen?
Einfach mal YouTube downloader eingeben und den link vom Video einfügen u d runterladen.
Da musste nix kaufen...noch nie was davon gehört... Aber gut...

TechSupportGame  06.02.2016, 01:13

Es ist seit neustem möglich Film auf YouTube zu kaufen. Von YouTube Videos war nicht die Rede.

MFG

Probier mal den vso downloader. Der lädt eigentlich fast alle streams

Zijenzi
Fragesteller

der geht überhaupt nicht auf meinen pc und hängt sich nur auf

Was haste dafür bezahlt? Und wie hast du bezahlt? Und wo? Seh dort nix zum thema zahlung

Zijenzi
Fragesteller

Bezahlt habe ich ungefähr 2 Euro mit einer Google prepaid card die es überall zu kaufen gibt. Mann muss natürlich um zu bezahlen ein YouTube Konto haben