Geizhals?

3 Antworten

Hallo,

Ich denke mal dass ein Geschäft dass sich 27 Jahre am Markt behaupten konnte schon als seriös eingestuft werden sollte. Zur Sicherheit wählst du eine Zahlart mit Käuferschutz wie Paypal, die dir bei Streitigkeiten zur Seite stehen können und Dein Geld zurückholen. Die gängigen Zahlarten werden auch alle angeboten, was ein weiteres Indiz für Fairness ist. Will man bescheissen wählt man nicht reversible vorabüberweisung zum Beispiel.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

VTOMI
Fragesteller

Leider kann ich es nur mit Karte bezahlen. Aber kann man Probleme bekommen da das Paket aus Tschechien geschickt wird z.B versteckte Versandkosten oder Gebühren. Sollte ich doch besser auf eine normale 6900xt zurückgreifen da ich keine Lust habe so etwas zu Machen.

Vielen Dank für die Antwort.

MfG

heizfeld  13.12.2022, 18:56
@VTOMI

Tchechien gehört zur EU und der Versand beträgt zivile 4,49€. Der Laden ist in WIen eingetragen, nicht in der Tchechoslovakei. Schau dir mal die Infos ganz unten auf der Seite an. Mach dich nicht scheu, informiere Dich!

versand aus tschechien... ich würde erstmal nur auf die seite klicken und schauen wie es aussieht. auch mal die webseite in google eintippen und rezensionen von versch. seiten angucken

Ist eigentlich ein normaler Preis. Die anderen sind einfach nur überteuert.