Frage von paranoidalice, 729

Geile Überraschung für ihn?

Hey Leute,
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hab das Gefühl dass ihm mehr daran liegt dass ich befriedigt bin, als dass er selber kommt. Ich möchte mich da auch echt nicht drüber beschweren :D
Meine Frage ist jetzt nur wie ich ihn vielleicht mal mit was "Besonderem" überraschen könnte. Ich meine nicht Dessous oder so, sondern einfach "Techniken" und Tipps was Mann besonders geil findet und was man vielleicht nicht jedes Mal macht wie "normale" blowjobs und halt sex. Vielleicht Stellungen oder Hilfsmittel oder bestimmte Bewegungen und Berührungen oder alles was euch sonst so einfällt :)

Danke für eure Antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 317

Lade doch mal ne Freundin von dir mit ein...  Ein dreier in Ehren... ;) 

Antwort
von Freiheit04, 358

Gibt Bücher zu dem Thema, "Die perfekte Liebhaberin" ist meiner Meinung nach SEHR zu empfehlen. Darin werden verschiedene Kuss-, Blowjob- und Handjob-Techniken, Sexstellungen und Spielereien mit Hilfsmitteln vorgestellt und zum Teil Schritt für Schritt erläutert, dies manchmal auch mit gezeichneten Illustrationen. Da kann man sich tolle Anregunge holen. Auch sonst wird erklärt , was manchen/vielen Männern so alles gefällt. 

Antwort
von EILoco, 378

Das ist natürlich leicht gesagt jetzt als Mann, weil man(n) nicht weiß, wie dein Freund so tickt ;) 

Was ich allerdings zu mir sagen kann, auch wenn du es schon erwähnt hast, aber Dessous sind bei mir IMMER gerne gesehen, und wenn du ihm dann noch anbietest, ihn zu massieren.

Biete ihm an, sich hinzulegen, komplett auszuziehen, er wird sicher erst blöde gucken, aber halte ihm ein Handtuch hin, sodass er sich beim hinlegen untenrum bedecken kann. Nimm ein schönes Öl dazu und beginne zu massieren.

Und irgendwann kommst du bei ihm unten an und massierst dort weiter, entweder verpasst du ihm ein Happy End oder du ölst dich selbst ein bisschen ein und reitest ihn, ich denke da stehen auch 90% der Männer drauf ;) 

Vielleicht hilft dir der Tipp ja etwas

Kommentar von paranoidalice ,

Massage ist ne super Idee, Danke! :)

Antwort
von KittyCate, 363

Männer stehen übelst drauf, wenn du sie leicht in die Lippen oder ins Ohrläppchen beißt ;) Und viele geben es zwar nicht zu, aber eine sexy Massage bringt jeden Mann zum Glühen :DD

Kommentar von paranoidalice ,

Massage ist ne super Idee, Danke :) <3

Antwort
von Nicops4, 300

Deinen hintern hinhalten, falls ihr das noch nicht probiert habt :)

Immer wieder besonders :)

Kommentar von paranoidalice ,

Haben wir schon drüber geredet, möchte er nicht :)

Kommentar von Nicops4 ,

Ok :) überfalle ihn doch mal draußen oder so ^^ ist ja auch immer spannend :)

Antwort
von XXpokerface, 322

Die Eichelspitze ist der empfindlichste Punkt des Penis. Liebkose ihn oder blase ihm einen. Fange langsam an ihn zu streicheln und arbeite dich langsam bis zum Penis herunter.

Antwort
von jonaswei, 325

Es gibt sogenannte Partner-Dildos, die sowohl Sie als auch ihn stimulieren. ;)

Antwort
von Paladin111, 385

Finger in den After stecken:) ist vielleicht am Anfang Ungewohnt, aber wird ihm bestimmt gefallen^^

Kommentar von paranoidalice ,

Ich hab da nur irgendwie Angst vor seiner Reaktion wenn ich ehrlich bin :D

Antwort
von Sebinator1988, 296

Biete im die Hintertür an! Insofern das noch etwas besonders ist...

Kommentar von paranoidalice ,

Haben wir schon drüber geredet, möchte er nicht :)

Kommentar von Sebinator1988 ,

Ein seltenes Exemplar, dein Freund 😁😁 ✊🏻💦

Kommentar von SarahFuyumii ,

ich hab gedacht diese art wäre ausgestorben :0

Kommentar von Sebinator1988 ,

Ja, man sollte es einfangen und ausstellen.
"Der Mann der nie durch die Hintertür ging"
😁😁😁😁😁😱

Kommentar von paranoidalice ,

Haha, sorry aber der wird nicht ausgestellt, den brauch ich noch 😅

Antwort
von Graufrau13, 38

Vielleicht ein bissl spät:

1. Könntest du ihn in der Nacht oder am Morgen mit einem Blowjob aufwecken (is Mega nice bin ein man)

2. Könntest du ihn "überfallen" und seine Augen zubinden und dann anfangen..