Geile goa Songs mit Gesang außer welche von neelix?

3 Antworten

Interessiert Dich auch älterer 90er-Jahre-Kram?

Dann zwei IMHO sehr nette Beispiele:

Juno Reactor, High Energy Protons

Lost Tribe, Gamemaster (es gibt mehrere Versionen davon)

schnoerpfel  24.10.2016, 15:59

Der wollte irgendwas mit Gesang. Ist mir nicht bekannt, dass es im Goa-Trance Gesang gibt. Da werden höchstens mal Stimmen gesamplet und als Rhythmuskomponenten verwendet. Irgendwie haben die Leute 'ne völlig falsche Vorstellung von Goa-Trance. Ich möchte nicht wissen, in was für beschissenen Clubs die abhängen.

dan030  24.10.2016, 16:42
@schnoerpfel

Oh, also besagter Titel von Lost Tribe ist in den späten 90ern durchaus als "Morning Goa" durchgegangen. Und der Titel hat sogar echten Text, und nicht nur ein paar wiedergekehrende Wortfetzen-Samples.

Zugegeben, solche Titel sind selten. Aber das heißt nicht, dass es sie kategorisch nicht geben würde.

Hey, habe momentan selber Goa für mich entdeckt. Habe es zwar schon früher gehört aber nicht so viel. Was für Lieder empfehlst du mir von Neelix?

Ich kenne einen guten Goa Song mit echt coolen Vocals:

Historia - Phaxe

Burgunderboy
Fragesteller

Den hör ich gerade nebenbei 😂

Burgunderboy
Fragesteller

Hast du Spotify hab da ne echt geile Playlist mit goa Songs

Burgunderboy
Fragesteller

Denn sieht man meinen Namen und alles ,voll vergessen sry aber sag dir mal die heftigsten Lieder

Burgunderboy
Fragesteller

Hey now- day din
The world was run- nickelodeon
Psy or die - carnage
A Little Bit - ranji Remix
Shrouded - Querox
Tripical Moon - querox
Exchange - audiomatic
Giratina - dimatik
Pratigi- Vegas
Anjuna - liquid soul

Burgunderboy
Fragesteller

Before - neelix
Angels of destruction - neelix

schnoerpfel  24.10.2016, 15:56

Phaxe "Historia" ist Progressive Trance und hat mit Goa nix zu tun. Nicht mal ansatzweise.

Es gibt keine Goa-Tracks mit Gesang. Goa-Trance ist reine Instrumentalmusik.

Neelix ist zudem Progressive Trance und kein Goa.

Davencsgo  24.10.2016, 16:20

Anstatt einfach die Frage zu beantworten. Klar, es gibt in jeder Genre auch Tracks mit Vocals. Nur weil Vocals vorkommen verändert das nicht die Genre....

schnoerpfel  24.10.2016, 16:22
@Davencsgo

Ich habe geantwortet. Goa-Trance ist kein song-orientiertes Genre. Daher ist die Frage an sich schon absurd.

Für eure Fehlkategorisierungen kann ich nichts. Und nein. Es gibt nicht in jedem Genre Gesang.