Frage von heissezitrone1, 270

Geil durch dirty talk?

Hey,ich bin ein Mädchen(15). Ist es normal das wenn ich versaute Nachrichten bekomme und/oder schreibe extrem geil werde?

Antwort
von LisavE1998, 51

Eigentlich ist es der Sinn solcher Nachrichten den Gesprächspartner geil zu machen. Also hat der jenige seine Absicht nicht verfehlt. :)

Antwort
von KateUpton15, 105

Rate mal, wem es genauso geht 😇

Kommentar von LetsPlayWolf ,

mir :D

Antwort
von TheKn0wledge, 54

Klar. Das ist völlig normal. Schon mal was von Pubertät gehört? Lust? Sexualität allgemein?

Antwort
von MrHilfestellung, 108

Klar, deswegen schreibt man auch sowas.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

:D 

Antwort
von LetsPlayWolf, 111

ich glaube ja :D also habe es mal so gehört :D

Antwort
von voayager, 54

Warum eigentlich nicht.

Antwort
von petra7956, 63

Das ist völlig normal. Ich werde in Kürze 15 und mir geht es genau so. Stehe total drauf, wenn mein Freund mich beim Sex richtig anfeuert.:-).

Antwort
von Jonathangebe71, 64

Nein, ist es nicht....Werde normal und hör auf verbaute Gespräche mit Perversion Jungs oder Mädchen zuführen

Antwort
von Schlauerfuchs, 84

Ja, da entwickeln sich Fantasien. ...

Antwort
von DryasAtheris, 171

Natürlich kann es das. Deine Reize entwickeln sich noch und damit auch du. Somit genieße es

Kommentar von LetsPlayWolf ,

:D diese Antwort hört sich doch mal richtig an :D

Kommentar von DryasAtheris ,

geb mein Bestes ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten