Gehts das oder nicht?

3 Antworten

Ich finde Balance ist wichtig.

Mal schreibe ich und mal erwarte ich auch, dass sie auf mich zugeht.

Sonst erweckt es schnell den Eindruck man läuft hinterher. Und das mag ich vermeiden.

Also des ist möglich, über Monate kann ich nicht sagen, aber über Tage oder Wochen geht das durchaus.

Meine Erfahrungen sind, dass man ab einem gewissen Alter für solche unreifen Spielereien zu alt sein sollte und offen Bedürfnisse/Vorstellungen artikuliert.

Und dass Leute zu tun haben, weswegen sie manchmal auch mal nicht schreiben können.

LG