Geht stars align noch weiter?

2 Antworten

Die Serie sollte eigentlich zwei Cours erhalten und somit eine Fortsetzung bekommen.

Das heißt es war eigentlich geplant dass die Serie 24 Episoden erhalten soll. Seit dem Ende der TV Ausstrahlung konnte der Regisseur aber kein Unternehmen finden was dazu bereit wäre ein Sequel zu produzieren.

Trotzdem meint der Regisseur dass die Episoden 13-24 eines Tages produziert und den Fans präsentiert werden soll.

Hier kannst du noch mal alles nach lesen:

https://www.anime2you.de/news/474438/atsra-align-sequel-plaene-status/