Geht mein Mann fremd? Es ist ein Kondom verschwunden...

13 Antworten

Ganz ehrlich, sprich ihn drauf an. Räum das Schlafzimmer auf, wenn er da ist, nimm die Box und: " Huch, ich dachte, wir hätten mehr Kondome gehabt!?!"

Nein, im Ernst: Ich kenn Deinen Mann nicht, kann Dir daher auch nicht raten, wie Du das ansprechen sollst. Nur: Tun solltest Du es. Dann flippt er eben aus- na und? Besser, als dieses Gefühl, das Du gerade hast, oder?

Cinderella1982
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber so ähnlich hatte ich auch schon gedacht, dass ich das Thema auf den Tisch bringe! Aber man kann einfach wirklich nicht mit ihm reden... Bei der noch so kleinsten Frage blafft er gleich rum, was die Fragerei soll... Ihm ist es am liebsten man fragt nix, schon gar nicht was ihn betrifft und alles ist toll, wenn mich mal irgendwas stört, schlucke ich es einfach runter...

Das fehlende Kondom muss nichts heißen! Aber irgendwie scheint´s so, als ob ihr nicht mehr richtig miteinander kommuniziert! Dort solltet ihr mal Ordnung rein bringen!

Cinderella1982
Fragesteller

Ja, das habe ich schon öfter mal versucht aber was bringt mir das, wenn er bei der kleinsten Frage ausflippt, dass ich immer nur Fragen stelle usw. Aber es ist ja nunmal ein Kondom, wirklich viel kann man damit nicht anstellen... In dem Zeitraum wo es verschwunden ist hatten wir auch kein Besuch und unsere Wohnung hatten wir auch nicht anderweitig vergeben... Ich weiß da echt nicht weiter...

wenn es dich verrückt macht,musste ihn halt fragen....vielleicht hat er die box mal in der hand genommen um zu sehen ,wie viel noch da sind und hat bei einem gesehen das es abgelaufen und weggeschmissen und hat sich die anderen nicht angesehen...

Das ist ja schlimm mit DIR !

Da bastelst Du Dir eine Faktenkette zusammen, die hinten und vorne nicht stimmen muss !

Frag ihn doch einfach !!

Cinderella1982
Fragesteller

Klar MUSS es nicht stimmen aber es ist nunmal ein Kondom und allzuviel kann man damit nicht anfangen...

Lumpazi  11.06.2013, 12:19
@Cinderella1982

da täuschst Du Dich gewaltig.

Es gibt da ein Stammtischspiel: Man nehme ein Schnapsglas, gebe etwas Backpulver rein, fülle es mit Wasser und stülpe das Kondom drüber....das ist die Lachnummer schlechthin, wenn sich das Ding von selbst aufrichtet !!

So einfach könnte die Erklärung sein !!

Vielleicht hat er sich auch noch einfach nur selbstbefriedigt und dafür das Kondom benutzt, was durch aus sein kann. Frag ihn doch lieber erstmal das bzw. allgemein ob er denn wüsste wo das sei.

Cinderella1982
Fragesteller

Ja irgendwie werd ich ihn mal ganz nebenbei darauf ansprechen, hab mir auch schon einiges zurechtgelegt gehabt ... Aber es ist eine blöde Situation...