Geht mein freund mir fremd?

Mehr wahr da nicht

Ihr müsst wissen, er ist ein sehr liebevoller Mensch. Jeden morgen wenn die Kirche leutet sagt er: sie erklingen extra nur für uns. Er merkt sich auch jede kleine Sache, wie zbs ich sage ich esse gerne salzstangen er kauft sie direkt. Wir drinken Wein im Restaurant und ich sage nur das er gut schmeckt, er holt mir ihn dann. Er geht regelmäßig mit mir essen und fährt mit mir öfters wohin wie zbs movie Park. Er sagt mir sehr oft wie sehr er mich liebt und wenn es mir nicht gut geht merkt er es. Mann kann gut mit ihm reden und er hat mir aus meinen schweren Depressionen geholfen, ein Sinn im Leben gegeben. Deshalb weiß ich nicht was ich machen soll.

4 Antworten

Denke jeder Mensch mit normalem Menschenverstand wäre Mad wenn man erst ungefragt in die Privatsphäre einer Person eindringt um die Person anschließend noch zu konfrontieren mit irgendwas.

Nochmals mit im reden und es ausdiskutieren.

Einerseits das mit dem Handy. Um ehrlich zu sein, finde ich es normal an das Handy des Partners gehen zu können, oder gibt es etwas zu verstecken. Beredet es.

Und dann der Chat mit dieser Frau. Es ist einfach heraus zu finden ob es sich um einen Ged Bot handelt. Zeig Interesse für ihre Masche und was er getan hat um sie zu aergern. Ganz ehrlich, es ist gut zu wissen wie solche Maschen funktionieren.

Auch finde ich es speziell, dass er sich die Mühe macht. Frag ihn.

Du darfst ihm auch sagen, dass du nun verunsichert bist und ihm nicht recht glauben magst.

Wenn er dich liebt und unschuldig ist, ein anständiger Kerl wird er alles dran setzen, dir zu antworten und zu zeigen, dass du nichts zu befürchten hast.

Ist er schuldig, wird er mit aggression reagieren um von seiner Schuld abzulenken. Lass dich nicht ablenken und vertreiben, bestehe darauf, dass er sich erklärt und dir die chats zeigt, die Erlaubnis gibt auf sein Handy zu gehen.

du kannst ihm vertrauen. er liebtr dich

Hallo,

Frage ihn konkret auf das Thema an.

Wenn du ihm nicht vertraust, dann solltet ihr reinen Tisch machen... Misstraust du ihm schon länger, wird die Beziehung nicht mehr lange halten.

Ihm hinterherzuspionieren ist aber absolut falsches Handeln... Ich kann seine Wut verstehen...

Ihr solltet ernsthaft offen miteinander sprechen oder die Sachen gleich beenden...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Ninabear
Fragesteller

Du hast recht, es wahr das erste Mal das ich an seinem Handy gegangen bin. Ich hatte aber ein schlechtes bauchgefühl.

circle1  25.03.2023, 21:27
@Ninabear

Hast du die Vermutung schon länger? Macht lieber reinen Tisch, wenn das. Vertrauen einmal weg ist, wird es leider sowieso nicht mehr lange gehen...

Alles Gute 🍀🍀🍀