Geht ihr mit euren Kindern zur Pride-Parade zum zugucken?

Tommy731  08.08.2023, 07:48

Was ist das denn?

Piaschweden
Fragesteller

CSD parade

8 Antworten

Wenn ich Kinder hätte, dann nur, wenn sie das wollen und auch erst ab 14 oder so.

Falls ich Kinder hätte, niemals

Würde ich tun. Ist schön bunt und fröhlich. Meine Kinder sind schon so was von erwachsen... Ich selbst bin mal zufällig in so eine Parade reingelaufen, wow, war schön.

ich hab leider keine, aber falls würde ich sie natürlich mitnehmen, bei den CSD's wo ich bis jetzt war ging es gesittet zu ohne das jemand nackt war oder sonst was gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Wenn ich Kinder hätte, würde ich nicht hingehen. Alleine auch nicht.