Geht ihr im Gym duschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

<18 36%
18 - 25 27%
25 - 30 18%
35 - 40 9%
40< 9%
30 - 35 0%

5 Antworten

18 - 25

Ne, bei uns gibt es nur Gemeinschaftsduschen und das finde ich etwas unangenehm

25 - 30

Also zur Zeit bin ich nicht im Gym aber als ich noch in einem Gym war habe ich natürlich auch dort geduscht. Wäre mir viel zu eklig gewesen verschwitzt nach Hause zu gehen und dort erst zu duschen

Nein, zu unentspannt.
Dann ist das Handtuch nass und zu Hause kann ich alleine und mit Musik duschen

Ja, finde ich viel angenehmer frisch geduscht und sauber nach Hause zu gehen.

35 - 40

nein. ich wohne etwa 5 min fussweg vom gym entfernt. ich dusche dann zuhause...