Geht ihr gerne zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
  • Kaffee ist umsonst
  • Ordentlich ablästern
  • Arbeiten delegieren
Ja

Joa, aber manchmal hasse ich den Job, wenn der Chef mich anmotzt. Dann macht es kein Spaß mehr und der Tag ist für gegangen.

Ja
  • Habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
  • Habe ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima.
  • Ich habe in der Personalabteilung einen Namen, und bin nicht "nur eine Nummer".
  • Mein Arbeitsweg nicht so weit (ca. 10km).
  • Und für den ganzen Spaß zahlt mir die Firma sogar noch Geld.

Na, wenn dass mal keine guten Gründe sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ja

Aber es gibt natürlich auch schlechte Tage. Ich gehe zwar noch zur Schule, aber für mich ist das dann ja sozusagen im Moment die Arbeit.

Ja

Ja ,wie haben ein gutes Betriebsklima. Mit den Leuten kann man es echt aushalten und dann macht die Arbeit auch Spaß.