Geht ihr gerne auf die Kirmes im Sommer ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Nein

Im Sommer ist es schon so warm, da gehe nicht auf einer überfüllten, teure Veranstaltung wo sich höchstwahrscheinlich wieder jemand prügeln wird.

Zudem lebe ich in einer kleinen Kurstadt, die nächste Kirmes ist mir zu weit weg

Nein

Zu viele Menschen und macht einfach keinen Spaß.

Da kann man gleich nackt auf 100 Kakteen springen. Bringt bestimmt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist mir zu blöd. Bescheuerte Musik, unangenehme, betrunkene Menschen, teure Fahrgeschäfte und Alkohol ist eh nicht so der Rausch meiner Wahl.

Nein

Nein eher selten, ist mir zu voll dort.

Generell gehe ich sehr gerne auf Volksfeste, aber bei der größten Hitze nicht unbedingt.