Geht ihr gerne arbeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich liebe meinen Job. Morgen Früh muss ich zwar draußen in der Kälte arbeiten, aber wir haben passende Kleidung.

michi57319  17.10.2023, 23:17

Lieben Dank für den ⭐️🙂

Ich liebe meinen Job und schätze die Menschen in meinem Arbeitsumfeld; auch musste ich zum Glück noch nie negative Erfahrungen mit früheren Arbeitgebern sammeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber Ingenieur- & SV-büro

Ich persönlich habe mein größtes Hobby zu meinen Beruf gemacht und gehe dementsprechend gerne arbeiten.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

joa ich gehe gerne Arbeiten nur das früh aufstehen liegt mir nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon, muss ja!

Vampy15  16.10.2023, 00:03

hahaha luxusleben auf gutefrage

MVINVHRN  16.10.2023, 00:04
@Vampy15

Naja, abends bin ich hier! Tagsüber in der Praxis