Geht ihr dieses Jahr auf viele Konzerte?

6 Antworten

Bisher geh ich nur zu Taylor Swift. Geplant sind auch Giant Rooks und Tate Mcrae, allerdings hab ich mir dafür noch keine Tickets besorgt

Nein tatsächlich garnicht, ich mag Konzerte nämlich überhaupt nicht.

Eniena1313
Fragesteller

oh, wieso das den?

Sahra2007  27.01.2024, 16:52
@Eniena1313

Ich mag groß Veranstaltung überhaupt nicht da ist mir zu viel los

Ja, ich war schon in einem Tchaikovsky/Rachmaninoff-Konzert und einem anderen Konzert mit Ray Chen und habe vor, noch zu anderen Konzerten zu gehen.

Hallo

Ich gehe zu einem Juse Ju Konzert.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!