Geht es nur mir so oder wirkt dieses Foto von Mutter und Sohn falsch?

6 Antworten

die frage ist da ja - wie ist der kontext? es könnte eine mutter sein (die sich in form hält) die zu ihrem sohn aufschaut. natürlich, es könnten auch mutter und sohn sein die eine sexuelle beziehung haben und sie freut sich, weil sie gleich mit ihrem jungen den besten sex ihres lebens haben wird.

oder es sind ganz einfach nur zwei unterschiedlich alte menschen die gar nicht verwand sind, vielleicht sind die beiden nur befreundet, weil sie sich von privat kennen oder es ist ein päärchen wo sie auf junge und er auf ältere steht. sind das denn überhaupt mutter und sohn...?

Was heißt "falsch" ??

Wenn ich das Foto so sehen würde, würde ich die beiden für ein Paar halten - ich sehe aber kein Problem, wenn es sich um Mutter und Sohn handelt...

Diese Mutter sieht auf jeden Fall sehr jung und adrett aus - hat sich "gut gehalten", wie man zu sagen pflegt.;)

Auch der Sohn wird stolz auf seine Mama sein !

HermanCherusker  15.04.2024, 22:02

Die Frau ist mindestens 20 Jahre älter als der Mann. Man muss sich bei beiden Person nur die Falten um den Augen angucken.

Mama scheint stolz auf ihren erwachsenen Sohn zu sein und himmelt ihn an.

Das kommt im realen Leben häufiger vor. Warum auch nicht?

Bei Dir scheint nur die Phantasie etwas durchzugehen, weil die Mama noch ein flotter Feger ist, auf die der Sohn vielleicht auch stolz ist.

Falsch wirkt daran überhaupt nichts, ausser vielleicht Deine Gedanken dazu.

Also ich sehe nur eine Mutter, die stolz zu ihren Sohn schaut.

Im weiteren ist Sommer und sie trägt lockere Kleidung, die sie sich, von der Figur her, sehr gut leisten kann.

Wo ist denn das Problem?

Eineinhalbgott
Fragesteller

Lockere Kleidung? Enganliegend, unnötig aufreizend passt wohl eher. Und die Körperhaltung errinert auch eher an ein Pärchen.

Gummipunkt  13.04.2024, 13:21
@Eineinhalbgott
Enganliegend, unnötig aufreizend passt wohl eher.

Ganz normale Sommerkleidung.

Wenn du damit nicht klarkommst, könntest du einen Umzug nach Afghanistan in Erwägung ziehen. Dort bist du nicht in der Gefahr, einen solchen Anblick ertragen zu müssen.

Nö...

Vielleicht hast du ja ein tiefsitzendes verlangen mit deiner Mutter Sex zu haben, wenn du schon bei so einem harmlosen Bild auf solche Gedanken kommst.