Geht es dass in 6 Wochen die Haare viel wachsen , wenn ja wie?

8 Antworten

Du kannst deinen Haarwuchs so gut wie nicht beeinflussen, und wenn ist das denke ich nicht gut. Es gibt Tabletten mit denen die Haare angeblich schneller wachsen sollen, aber dann wachsen ALLE haare schneller ... Geh einmal im monat spitzen schneiden und wasch deine ganzen haare nicht jeden tag, milch trinken hilf meines wissens nichts. Und normal wachsen haare 1-3 cm im monat.

o man wie alt bist du das du wirklich glaubst von milch die harre schnell wachsen lassen zu können! überleg doch mal, dann müßten babys doch alle meterlange haare haben wie oft die milch trinken! die harre wachsen ca 1-1,5cm pro monat! das mit den 20cm wirst du in den 6 wochen ferien nicht einmal mit dem besten zeug was es auf dem markt gibt hin bekommen! dein koffein shampoo ist glaube ich eher für die stärkung der haarwurzel gedacht, also damit die haare nicht ausfallen! dein lange haare wunsch kann man nur mit 2 sachen hin bekommen: 1. haarverlängerung(teuer) 2. warten

also haare wachsen in einem monat ca. 1 cm. bei manchen auch 2-3 . da wirst du mehr geduld haben müssen:) damit sie gesund wachsen: nicht zu oft die haare waschen ( vor allem nicht mit heissem wasser) , möglichst shampoos ohne silikone und sulfate verwenden, ab und an mal eine haarkur. viel erfolg:)

google mal nach haarwachstum, da bekommst du bestimmt die info wie schnell haare maximal wachsen, du wirst sehn das du selbst in 2 monaten keine 10 cm dazu bekommst es sei denn du machst eine haarverlängerung, anders ist es nicht möglich

Haare wachsen im Monat durchschnittlich einen Zentimeter -daran aknn man auch nichts ändern. Es gibt keine Wachstumsbeschleuniger oder ähnliches.